Spiele laufen nicht flüssig

Hallo zusammen, ich habe ein Problem,
und zwar seit dem ich Windows 10 installiert habe laufen meine Spiele,
OMSI 2 sowie der EuroTruck Simulator 2 nicht mehr flüssig, heist die Spiele laufen mit ca. 20-25 FPS
vorher teilweise über 30
Ich bitte um Hilfe…

Weitere Lösungen:
American Truck Simulator DirectX Problem
Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig
seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)
Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update
Win 10 anniversary Update
Lumia 650 – WhatsApp
Lumia 950 – Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?)
Fehlende Leistung/ Laptop hängt zeitweise immer wieder
Windows 10 DirectX Error
seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)

AW: Rechner Neukauf
bessere onboard Grafik… Denke ich nicht!

hatte damals die vergleichbare Radeon HD 4650, da liefen ätere 3D Spiele wie Battlefield 2 flüssig. Da er nur Online Games (darunter versteh ich jetzt mal Browser Games) spielen möchte, reicht die GraKa absolut. Aber auch bessere Strategiespiele werden flüssig laufen! Halt nur keine aktuellen Schnellen 3D Spiele.

640 Performance Probleme
Ich habe ein Lumia 640 und auch sehr zufrieden damit, jedoch laufen Spiele wie z.B. Badland nicht flüssig darauf. Und bevor ihr jetzt sagt, idiot, soll er sich halt ein besseres Handy kaufen, auf dem 630 meines Freundes läuft das spiel so flüssig wie geschmolzene butter.

Alle Spiele hängen
32 bit Systeme sind nicht richtig für Spiele geeignet, ich empfehle dir auf 64 bit umzusteigen! Vorteile: Du kannst bis zu 16 gb (kommt darauf an welchen pc du hast!) ram hinzufügen, da laufen die Spiele flüssiger!!!

LG. BerminX64