Windows 10 ist der größte schrott

Hallo Athalor!

[quote] Zitat von Athalor Über Kubuntu 15.04 wird auch genügend gemotzt. Seit der Umstellung von KDE4 auf Plasma 5 sind die Foren voll mit Beschwerden.
Ich bin eingefleischter Linux User und das seid mehr als 10 Jahren. Trotzdem, es gibt diverse Programme, die laufen unter Linux nicht, oder sind nur umständlich zum Laufen zu bewegen…

… Ich bin ein Nutzer, der die Vorteile beider Welten nutzt. Linux sowie Windows. Die Vor und Nachteile beider wissend. Aber in einem Windows Forum zu schreiben, nimm doch Linux, oder umgekehrt, finde ich nicht in Ordnung. Es gibt Menschen, die wollen einfach nur, daß die Kiste läuft. Fertig. Bei mir ist es Hobby, und ich bin nicht zwingen auf ein System angewiesen. Wie oft ich meine Festplatte schon gelöscht habe, wieviele Systeme sich da drauf schon getummelt haben, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Es gibt Leute die arbeiten damit.

Ein Image mit CloneZilla dauert ca. 15 Minuten, es zurückzuspielen genauso lange. Wer ohne sowas in der Hinterhand sein System, auf das er womöglich noch angewiesen ist ohne Vorkenntnisse oder Hintergrundwissen updatet, sorry, aber dem ist nicht zu helfen. MS hat lange genug angekündigt, daß es Schwierigkeiten geben kann, und wo die liegen. Wer das ignoriert, der darf hinterher nicht jammern.[/quote] Sehe ich auch so!
Bin auch in beiden "Universen" unterwegs, glaube, mich darin einigermaßen gut auszukennen…
Hatte auch so meine Probleme damit – aber aufgeben – das gibt es bei mir nur am Postamt,
eventuell ein Brief oder ein Paket…
Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein System nicht rennt und man damit auch noch arbeiten soll/muss…

<Ironie ON>
Aber dann hatte man bestimmt Zeit genug, dieses gründlich in Grund und Boden zu richten. Sicherung? Wozu…?
<Ironie OFF>

Weitere Lösungen:
Windows 10 Update – wie kann ich diese Update Runter Werfen von Computer?
wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?
Wieso ist Windows 10 so ein Schrott
Downgrade auf win 7
Druckersoftware löschen
Wieso ist Windows 10 so ein Schrott
Mail App von Windows 10
Frage Wegen Windows 10 Enterprise
wo finde ich den WIN10 Datenschrott, den ich loswerden möchte?
neuer Laptop mit Win 10

Windows 10 Update
Hallo Community :,,

Ich habe mir ja Windows 10 installiert und bin auch sehr zufrieden . ABER nach dem neusten Update ist Windows 10 der größte misst den es auf dem Markt gibt ,ich finde keine Datein mehr kann keine Bilder mehr vom internet direkt auf den Desktop usw.

Und ich wollte wissen wie kann ich diese Update Runter Werfen von Computer das Windows 10 genau so aussieht wie wir es ALLE Kennen gelernt haben ?! Weil seit dem neusten Update ist Windows wirklich der größte Schrott !

L.G

wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?
was nützt es wenn man die updates deaktiviert und er macht doch updates? hab die schnauze voll von windows 10. jetzt ist 5 stunden arbeit futsch weil windoof mein doch ein update machen zu müssen. wenn man es abstellt dann soll es auch so bleiben. Win
10 ist der grösste schrott der jeh gemacht wurde.

Lumia 930, die Hitze und der Akku
In erster Linie ist mir wichtig, dass dieses Verhalten kein Mangel ist und ich eigentlich ein mangelhaftes Gerät habe, das ich umtauschen sollte, bevor es zu Schaden kommt.
Sollte man den Akku etwas umständlicher austauschen können, wäre mir das auch recht lieb, weil meine größte Sorge ist, dass ich mit der Nutzung als Navi den Akku sicher schrotte und es nur noch am Ladekabel vernünftig nutzen könnte.

Vielleicht sollte ich das L930 mit einer Halterung vor die Lüftung hängen, während die Klimaanlage läuft, oder wäre das vergeblich?