3 Mrz, 2018

Problem mit Word-Dateiem

Unter word 97 erstellte Dateien (ca. 500 KB) mit Kopf-und Fusszeile vergrößert sich nach Bearbeitung um ein vielfaches.
Warum und was ist der Grund?

Weitere Lösungen:
Verknüpfungsproblem windows 10
meine Word Dateien
Anwendung aus Word
Der Pfad ist nicht verfügbar
Problem beim Öffnen von Dateien
Word druckt nach WindowsUpdate keine Texte
seit update von windows 7 auf windows 10: word 2002 stürzt seitdem häufig ab. LÖSUNG?
kann keine office dokumente bearbeiten – altes dateiformat – nur lesemodu
Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen – Kästchen „Immer diese App zum Öffnen von…
Löschung eines MS Word97-2003 Dokuments bei Verwendung von windows 10

Erstellte Word-Datei auf dem Lumia 800 auf SkyDrive speichern
Aber du kannst die Datei doch noch auf dem Lumia selbst öffnen?! Oder warum ist das mit dem löschen ein Problem?

*.doc-Dateien durch Doppelklick mit Word 2003 statt Word 2010 öffnen
Ich habe (unter Windows 7) Office 2003 [11] und Office 2010 [14] installiert. Ich möchte gerne, dass durch den Doppelklick auf eine *.doc-Datei diese in Word 2003 statt in Word 2010 geöffnet wird.

Dafür muss irgendeine Einstellung in der reg-Datei verändert werden – ich weiß nur nicht mehr welche. Fakt ist, dass ich auf meinem letzten Rechner beide Office-Versionen hatte und es entsprechend eingestellt hatte.
Es funktioniert [b]nicht [/b] über die Windows-Funktion "Öffnen mit … Standardprogramm auswählen".

Ich habe gegoogelt, stosse aber nur auf massenweise Hinweise, wie man eine docx-Datei in Word 2003 öffnet – aber das Kompatibiltätspack habe ich schon installiert und mein Problem ist ja auch nicht die dateikonvertierung.

Weiß jemand, wo ich die reg-datei ändern muss, um *.doc-dateien automatisch in Word 2003 statt Word 2010 zu öffnen?

datei einrichten mit word
Hallo fra-wa,

kannst du bitte dein Problem nochmal genau beschreiben und evtl. auch noch ein Screenshot in die Antwort integrieren?

Dann kann ich vielleicht weiter helfen.

MfG

atanner

So geht es weier

Your signature or ad code goes here

About : filer