3 Mrz, 2018

Cortana Sprachbefehl für Lautstärke

Habe Win10 Pro. Kann ich mit einem Sprachbefehl die Lautstärke regulieren? Also über Cortana?

Weitere Lösungen:
Cortana nach Update keine Sprachbefehle
Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter
E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl
Cortana nach Update keine Sprachbefehle
Windows 10 Cortana Lautstärke
Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : „Verkehrslage“ anzeigen
Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter
Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt
Lumia 950 XL: „hey Cortana“ startet nicht mehr
Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir

[gelöst] Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider – Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

eine nette Iee noch

[quote] [b]Cortana schaltet den PC aus[/b]

In der neuen Version lernt Cortana ordentlich dazu – Microsoft spendiert der Sprachassistentin erweiterte Möglichkeiten, das System zu steuern. Nutzer können per Sprachbefehl zum Beispiel die Lautstärke regeln.
Ein weiterer neuerer Sprachbefehl birgt jedoch erhebliches Nervpotenzial, denn fortan kann der Computer auch per Sprachbefehl ausschalten. Wer sich einen Spaß auf Kosten von Windows-10-Nutzern erlauben will, muss in Zukunft also nur noch den selben Raum betreten und lautstark den Befehl zum Herunterfahren geben.
[/quote] [url]http://www.chip.de/news/Update-fuer-Windows-10-Microsoft-baut-ultimative-Troll-Funktion-ein_104997604.html[/url]

Frage: Kamera auslösen mit Lautstärke Buttons?

Per Sprachbefehl hat sicher auch seine Einsatzgebiete. Was ich aber an der Hardware Kamera taste/ Lautstärke Button geschätzt habe ist einfach die Präzision und Schnelligkeit sowie die einfach Handhabung beim Auslösen. Da ist ein Sprachbefehl für mich persönlich auf jeden Fall eine nette Ergänzung aber leider kein Ersatz.

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : „Verkehrslage“ anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte.

Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : „Verkehrslage
anzeigen“ eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen.

Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT mehr erkannt zu werden.

[*]Gibt es eine alternativen Sprachbefehl?
[*]Könnte der alte Sprachbefehl wieder mit aufgenommen werden?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !

So geht es weier

Your signature or ad code goes here

About : filer