3 Mrz, 2018

Was treibt die Uhr im Mini-PC Z83 an ?

Hallo,
bei mir bleibt die Uhr im Z83 stehen, wenn ich das Netzteil ausschalte. Das passierte nicht von Anfang an, sondern nach ca 2 Jahren. Da das Gehäuse höchstwahrscheinlich verklebt ist, frage ich, ob jemand schon Erfahrungen hat.
vG

Weitere Lösungen:
Fehlercode 0c190020e
Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn
MiniPC Bqeel – WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für…
Automatische Uhr im PC
Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart
Surface Book 2 15 Zoll im Hands-On: Microsoft treibt es auf die Spitze
Windows 10 mouse Probleme
Surface Book 2 15 Zoll im Hands-On: Microsoft treibt es auf die Spitze
Automatische Uhr im PC
Mini PC fernsteuern

Fehlercode 0c190020e
Aktualisierung Windows 10 wurde abgebrochen. Kodlix Z83 Mini PC. Was tun?

Windows 10 Updates bleiben immer hängen
SILVERCREST® 2-in-1-Tablet 10.1" 3G
Mini-PC (HTPC) Minix Neo Z83-4 Intel® Atom™ x5 x5-Z8300 (4 x 1.4 GHz) 4 GB 32 GB Windows® 10
HP Elitebook 8570
FSC S781 i5-2410M 4GB

[gelöst] 1709 Update bleibt hängen
[quote] Zitat von dello ich habe einen ganz neuen Mini PC, Minix Neo Z83-4. Das Gerät hat sofort
nach dem ersten Start das erste großeUpdate 1703 runtergeladen und installiert.[/quote] Uff, dello, hier hast du doch den Fehler. Dir wurde hier im Forum
mehrmals geschrieben, dass du neu installieren sollst, dumm guck? Warum
in alles in der Welt ziehst du dir da ein Update und installierst nicht gleich
1709?

So geht es weier

Your signature or ad code goes here

About : filer